Das Highlight für Oldtimer-Fans.

Hz. Wie dieser neudeutsche Titel verrät, steht im Herbst einmal mehr die schon traditionelle Rundfahrt alter Feuerwehrfahrzeuge auf dem Programm. In diesem Jahr wird dieser Anlass turnusgemäss durch unsere Kameraden vom Feuerwehrverein Heimberg am 8. September durchgeführt.

Im kommenden Jahr werden wir wieder an der Reihe sein. Wie wir die Heimberger kennen,werden sie ein anspruchsvolles Programm für die teilnehmenden Teams, die wie gewohnt aus der ganzen Schweiz anreisen werden, auf die Beine stellen. Aber auch das Rahmenprogramm wird sich sicher sehen lassen. Für alle Freunde alter Feuerwehrfahrzeuge, aber auch für technisch Interessierte ist ein Besuch der Rundfahrt von Heimberg lohnend. Nur bei solchen Gelegenheiten kann man sich aus erster Hand informieren lassen, wie vor 30 und viel mehr Jahren für die jeweilige Zeit moderne Löschmöglichkeiten ausgesehen und welche Entwicklungen seither stattgefunden haben.

App's für Android

Total seit 19.03.131641018