Lz 14 goes carting

Nidle. Am Samstag 10. August 2013 trafen sich anlässlich des LZ 14 Event 10 Mann, 1 Jugendlicher und 2 Buben im Magazin Belp. Gemeinsam fuhren wir nach Murten um an einem andren Anlass unsere „Kräfte“ zu messen nämlich ein Kartrennen. Nach Instruktion vom Organisator Urs Willi ging es los mit einem 10 Minütigen Training auf der Indoorstrecke. Es verlief sehr amüsant, da ein „Rempler“ hier eine „Berührung mit der Bande“ oder sogar eine „Berührung mit dem Gegner“! (Gäu Mäthu!)

Anschliessend an das Training gab es selbstverständlich viel zu Diskutieren. Und schon bald sah man „Gesten und Handbewegungen“. Ca. eine Viertelstunde später wurden wir zum Quali-Training aufgeboten und dieses war für jeden Fahrer wichtig. Jeder Fahrer hatte 10 Minuten Zeit seine „schnelle Runde“ zu fahren, diese Runde ergab später die Startaufstellung (Gäu Bosshard Hene) Gesagt getan, und so wurden alle auf die Strecke geschickt um schnelle Runden zu erzielen.

App's für Android

Total seit 19.03.131640971